Re: :))
Geschrieben von Werner am 11. Januar 2025 19:23:10:
Als Antwort auf: Re: :)) geschrieben von Uli S. am 11. Januar 2025 18:08:27:
Also neugierig wäre ich ja auch drauf. Bei meinem Helm war eine Beschreibung für den Einbau dabei, es ist alles vorbereitet. Aber wie ich mich kenne, mach ich es doch nicht.
Apropos labern beim Autofahren: während meiner Taxizeit habe ich gelernt, abzuschalten und trotzdem noch konzentriert Auto zu fahren. Aber schön ist das nicht.
Eine zeitlang bin ich mit Kollegen zusammen im Auto häufiger nach Stuttgart gefahren zum dortigen Gaswerk. Ich bin nicht selbst gefahren, sondern Cheffe.
Die haben sich unterwegs angeregt unterhalten, der Deutschlandfunk hat mitgeredet und die Frauenstimme des Navis war am erzählen, wo es lang geht. Das war für mich selbst als Beifahrer ein Martyrium. 4 gesetzte Herren in einem Audi A6 Diesel mit Gepäck für Hotel und Arbeit, das Ding war richtig ausgelastet.
Verstanden habe ich nie, warum das Navi immer an sein mußte. Nach dreimal fahren kennt man die Strecke doch und Ausweichempfehlungen kann man auch tonlos auf dem Display sehen.
Richtig Traffic war, wenn hinten zwei sprachen, das Navi und der Deutschlandfunk und der Cheffe telefonieren mußte. Dem gefiel das, der konnte gar nicht genug haben.
Gruß
Werner