Feedback Kauf

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von ESCOR am 13. Januar 2025 23:07:10:

Als Antwort auf: T5 1.9 T geschrieben von Escor ESCOR am 07. Januar 2025 00:14:40:

Moin Jungs

Letzten Sonntag konnte ich nochmal hin und fahren. Naja. Kupplung war schwerfällig und hat zwischendurch geklakert. Die hinteren Bremsen waren rostig und haben laut gequietscht. Und, ich durfte für 5 Minuten über die ganze Pistenlänge rotzen, bei 120 hat er bei konstantem Gas so etwas wie geschaukelt, kurz etwas schneller, dann wieder langsamer. Und er hat recht geraucht, nicht weiss, eher grau schwarz. Und er hatte zuviel Öl, das war über Maximum und ganz schwarz, nicht goldig. Und zuletzt hatte er vorne rechts eine leichte Unwucht. Denke aber eher nicht, dass es das Radlager war. Und dann hat auch noch die Glühkerzenanzeige geleuchtet, obwohl er super angesprungen ist.

Aber betreffend Rost, da war selbst unter der Batterie und unter dem Teppich Nix.

Wie Obi vermutet hat, war das ne bessere Wanderdüne. Beladen über den Simplon ist da eher wenig Fahrspass.

Aber wer nicht wagt, gewinnt nicht. Ich hab auf jeden Fall dank Euch und Obi wieder viel gelernt. Vielleicht ist das nächste Schnäppchen dann wirklich was Besonderes.

Obi ist ja ein Urgestein hier. Bottle-Joe ist auch eine Legende. Unvergessen Sir Mix a Lot und natürlich Carmine, den ich ja live erleben musste. Irgendwo sehe ich bei ihm heute Parallelen zu Trump. Vielleicht bei Geburt getrennt?

So oder so. Die Zeit vergeht viel zu schnell, bei meinem e:hev kann ich eh kaum mehr was selber schrauben ausser kleiner Service wie Luftfilter etc. Aber das Thema ist geblieben. Günstig fahren, Umweltschutz, ohne Mainstreamdenken.

Nochmals Danke an Alle.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Edi

.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]