Oh ja, mit der K13 auf 11.000 Metern Höhe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. März 2025 10:11:21:

Als Antwort auf: Re: Chemtrails, es gibt was Neues... geschrieben von Spritti am 22. März 2025 14:24:13:

das würde allemahle für einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde langen und sicherlich mehr Beachtung finden, als die Chemtrails selbst.

Apropos, seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem Flugzeug, was sehr markant und laut gelegentlich über uns wegfliegt. Sehen konnte ich es nicht, nur hören. Laut ist relativ, es ging so, aber wenn es genau über uns ist, schwillt der Propellersound mal für kurz ganz erheblich an.

Irgendwann war dieses Flugzeug mal im Airtraffic24 zu sehen, das waren die Canadian Royal Airforce mit ihrer Herkules. Das war aber nur ein Mal, denn die Militärs machen eigentlich immer, was sie wollen und scheren sich nicht um Belange der Flugsicherung ziviler Luftfahrt.

Am Samstag hatte ich endlich die Gelegenheit, den Flieger mal zu sehen. Schöööne Chemtrails hat der hinter sich her gezogen. Gut zu sehen war auch die Asymmetrie, die durch die einheitliche Drehrichtung aller vier Propeller entsteht.

Klarerweise sind die Chemtrails nicht so ganz ungefährlich. Atmet man Dihydrogenwasserstoff in flüssiger Form ein, kann das zum Tode führen. Dafür gibt es leider einige Beispiele.

Bei längere Exposition im Freien ohne entsprechende Schutzkleidung können außerdem ernste Krankheiten, wie Grippe, Erkältung usw. auftreten.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]