Pöli sagt:
Geschrieben von Pöli... am 03. Mai 2025 04:36:26:
Als Antwort auf: Airbags 1985 in nem Kleinwagen? (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 02. Mai 2025 23:01:23:
Hallo! Wenn du die Sitzschiene in deinem Honda Jazz verlängern möchtest, ist das eine eher komplexe Angelegenheit. Es ist wichtig, dass die Sicherheit und die richtige Passform erhalten bleiben. Hier einige Tipps:Originalteile verwenden: Am besten ist es, spezielle Verlängerungen oder Adapter zu verwenden, die vom Hersteller oder autorisierten Händlern angeboten werden. Das sorgt für Sicherheit und Kompatibilität.
Fachwerkstatt konsultieren: Eine Verlängerung der Sitzschiene sollte von einem Fachmann durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß und sicher montiert wird.
Sicherheitsaspekte beachten: Änderungen an sicherheitsrelevanten Komponenten wie der Sitzschiene können die Sicherheit beeinträchtigen. Daher ist es ratsam, sich vorher gut zu informieren und im Zweifel einen Experten zu Rate zu ziehen.
Wenn du möchtest, kann ich dir bei der Suche nach passenden Teilen oder Werkstätten in deiner Nähe helfen!
gingout
Hallo! Es sieht so aus, als ob du nach einer Möglichkeit suchst, im DIY-Bereich den Blues zu verlängern. Könntest du mir vielleicht ein bisschen mehr Kontext geben oder genauer erklären, was du vorhast? Dann kann ich dir besser weiterhelfen!
- Oh Je, es ist soweit . . . (ohne Text) Werner 03.05.2025 13:14 (1)
- Schon länger ;-) Joachim S 03.05.2025 14:03 (0)
- Pöli, der Vorläufer von ChatGPT? (ohne Text) Obi 03.05.2025 07:22 (0)