Phantasielosigkeit
Geschrieben von waldi am 17. August 2025 22:02:07:
Als Antwort auf: die unausgesprochene Lücke geschrieben von Heinz am 17. August 2025 12:02:25:
Servus Heinz,
ich habe nicht den Eindruck, dass da was verschwindibus gegangen ist.
Auch ich schaue fast täglich rein, bis auf die letzten 4 Tage. Also seit gestern wieder. Früher war es wirklich so, dass man sich 2 Tage Abstinenz nicht hat leisten können. Ich war mit dem fmso teilweise überfordert. Deshalb ist und bleibt das auch mein einziges Forum in dem Sinne.
Seit die Pölerei zurückgegangen ist, und mein Auto lieber doch Diesel verkonsumiert ist es hier manchmal angenehm, manchmal beängstigend ruhig geworden.
Einen Schnitzel in Piranhabecken, und die Beißerei geht los, aber wir können uns hier ja nicht NUR kloppen.
Und wie auch Werner schon sagt, die Altersmilde tut ihr Übriges. Oder ist es eher eine Altersmüdigkeit? Bei einigen Kollegen kann ich es mir nicht vorstellen.
Zumal, wenn hier wirklich einer was zu sagen gehabt hätte, hätte er sich mindestens über seinen verschwundenen Post aufgeregt.
Daher behaupte ich, dass https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU gar nicht mal die schlechteste Lösung ist.Viele Grüße
Waldemar
- Krieg Henzo 18.08.2025 03:13 (1)
- Gegen wen? Espace17 21.08.2025 15:59 (0)