Re: Dann fangen wir mal an:
Geschrieben von Ralf am 21. August 2025 13:57:35:
Als Antwort auf: Re: Dann fangen wir mal an: geschrieben von Joachim S am 16. August 2025 15:37:41:
Moin Jo,
man könnte sagen, den Nagel auf den Kopf getroffen. Da Ihr Euch hier jahrelang kennt und ich niemanden außer Einen, aber auch nicht persönlich, wollte ich mich auch erstmal langsam vortasten und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Der Idealfall wäre natürlich, wenn man Leistungen irgendwie tauschen könnte. Also wenn ein gescheiter Pölschrauber vielleicht ein altes Haus hätte, welches nicht auf trockenen Füße steht, so wäre dies mein Spezialgebiet und ich könnte Hütte durchsägen oä. gegen Autoschrauben tauschen.
Ansonsten muss ich dieses Projekt vor mir herschieben bis es passt und den Pölsee in dem ich bald ersaufe einem anderen Verwendungszweck zuführen.
Hätte auch nicht gedacht mit einer Elektrofrage eine solch heftige Diskussion auszulösen. Hier hat sich wirklich gebündeltes Wissen abgearbeitet. Am Ende würde ich es ganz einfach machen, vielleicht liege ich ja auch verkehrt, aber Magnetschalter, 2 Batterien, direkt an jede Einen angeklemmt, fertsch.
Grüße in die Runde