Re: Technologieoffen

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Gary am 03. November 2025 16:06:34:

Als Antwort auf: Re: Technologieoffen geschrieben von Schorsch am 03. November 2025 14:58:40:

Ja,

an deinen Bruder habe ich heute auch schon gedacht, ihr wärt ein prima Rentner Team geworden.
Im Alter Holz hacken, ich sehe da bei meiner Mutter schon wie wollen und können auseinander driftet. Sie macht es sich bequem und hält andere auf Trab.

Wenn ich nicht aufpasse lande ich in der Bus Werkstatt von meinem Freund.
Enge Baustellen, viel Verrenkungen, und wenn man die Räder mit 600Nm anzieht schnauft man wie ein Brauerei Gaul.
Im Bus auf dem Bauch liegend durch die Klappe im Gang die Kabel am Motor/Getriebe flicken und dann wieder eigenständig aufstehen, Geist und Körper trainieren. Die Baustelle ausleuchten ist das allerwichtigste, plus eine passend abgestimmte Auswahl an Lesebrillen.

Uli macht erst mal T3 und Golf2 fit, nur Kleinigkeiten. Mein Stadel ist auch schnell aufgeräumt, das wird fein.

Rentner mit Kleinkraftrad überholt die Polizei auf der Autobahn, zwischen Lenker und Sitz hatte er ein Getriebe und einen Kotflügel befestigt.
"Er sei Pfadfinder und will zum Kaiser"
Die Polizei bringt ihn in eine geschlossene Psychiatrie, der behandelnde Arzt entlässt ihn ihn nach einer Nacht "Er war ganz normal, ich konnte viele meiner Probleme mit ihm klären"

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]