An den Benz gehört ein verchromter Stern!! Ps: Ich hab noch ne psycho Idee..
Geschrieben von Uwe740D am 13. Februar 2026 01:59:47:
Als Antwort auf: Wie wärs alternativ mit rubber duck convoy figur geschrieben von laden am 12. Februar 2026 16:11:06:
Moinsen!
.. also ich habe das nochmals im Fachkollegium mit den anderen Experten besprochen, wie man den Stern optimal vor Widerlingen schützen könnte. Allerdings bedarf es auch hier handwerklichem Geschick, um maximalen Schmerz zu erzeugen...
Du müsstest den Stern erst einmal ausbauen. Dann beschleifst und befeilst du den Stern im Bereich von 5-7 Uhr so, dass er aussenrum Messerscharf wird. Das ist gewöhnlich der Bereich, der beim abreissen mit den Fingern umgriffen wird und entsprechend forciert wird. Den Rest können sich auch Einzeller denken.. Wenn man in eine Messerschneide packt... Man kann das natürlich noch mit 400V und viel Ampere garnieren. Für den Einbrenneffekt..
Ist wahrscheinlich alles wieder verboten, oder eintragungspflichtig in Doofland. Deshalb alles ohne Gewähr und Garantie. Aber wenn man bedenkt, dass man sich in Südafrika Flammenwerfer unter die Schweller schraubt um Diebstähle im Stau abzuwehren, dann kann meine Idee gar nicht soo schlimm sein.. :)
Ich wünsche viel Spaß beim Nachbauen und halte uns auf dem laufenden..
Gruß Uwe!