Re: Apropos A310


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 15. Mai 2026 18:37:44:

Als Antwort auf: Re: Apropos A310 geschrieben von Espace17 am 15. Mai 2026 14:43:13:

ja...im 310er gab es in Serie keine Turbos.

Aber ich hatte selbst schon 2 solcher Buden in den Fingern.

Übles Zeug, das ging für die Zeit echt böse. Einer kam hier ausm Dorf von Sittler und Kewenig.

Gruss Achim

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]