Re: Apropos A310
Geschrieben von Achim Junk am 15. Mai 2026 18:37:44:
Als Antwort auf: Re: Apropos A310 geschrieben von Espace17 am 15. Mai 2026 14:43:13:
ja...im 310er gab es in Serie keine Turbos.
Aber ich hatte selbst schon 2 solcher Buden in den Fingern.
Übles Zeug, das ging für die Zeit echt böse. Einer kam hier ausm Dorf von Sittler und Kewenig.
Gruss Achim