Re: Aaach, sowas bauen wir doch selbst . . . .
Geschrieben von Uli S. am 21. Mai 2026 16:22:52:
Als Antwort auf: Aaach, sowas bauen wir doch selbst . . . . geschrieben von Werner am 21. Mai 2026 11:25:51:
Hallo Werner,
>so ganz lange lese ich Dich hier noch nicht?
Andi ist ein (ur)alter Bekannter (hatte früher einen hochkorrosionsbeständigen Namen).
Ich fand es damals sehr schade, daß er wegen einer Anfeindung von Obi nicht mehr mitgemacht hat. Aber jetz isser ja wieder da.
Gruß Uli