Nichts


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Mai 2026 10:10:32:

Als Antwort auf: Was versprichst Du Dir davon? geschrieben von Uli S. am 24. Mai 2026 00:42:13:

Servus Uli,

Was ich mir davon verspreche?
Vielleicht von allem ein bisschen, oder auch nichts.
Einfach mal was gemacht zu haben, was nicht jeder hat, und überhaupt das Machen ist reizvoll.
Wahrscheinlich würde der Motor, wenn er denn überhaupt liefe deutlich unter dem Optimum einer wie auch immer ausgeführten Serienmaschine sein. Entweder 2,9er TDI mit 129 PS, oder 2,7er CDI mit 170 PS.
Ich mag den 2,9er einfach und ich bastele gerne, so ich denn die Zeit habe, das zu tun, was ich wirklich möchte.
Das hat alles sehr wenig mit Vernunft zu tun.

Viele Grüße

Waldemar

PS: Wenn ich mir ein anderes Auto kaufen wollte/müsste, müsste es nach gegenwärtigem Stand der Dinge was elektrisches sein. Muss ich gottlob nicht, will ich auch nicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]