Re: Was ein Spruch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2026 22:50:34:

Als Antwort auf: Was ein Spruch geschrieben von waldi am 28. Mai 2026 21:03:23:

Hi Waldi,

der Spruch ist aus dem Münsteraner Tatort vom Börne...

Ich hab ihn auch gefeiert, und es irgendwie geschafft, ihn mir zu merken. Jetzt konnte ich ihn endlich mal loswerden;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]