respekt-respekt
Geschrieben von monopoel-stefan am 12. Februar 2002 10:27:21:
Als Antwort auf: Haltbarkeit und Bestellnr. geschrieben von Sönke am 12. Februar 2002 10:19:12:
hi sönke,
1000L sind deutlcih mehr, als ich dem teil zugetraut haette. für diejenigen, die weder kraftakte unternehmen wollen, noch sich für tankaktion umziehen möchten, scheint das teil das richtige zu sein.
wenn man noch dazu mit einem 12mm schlauch arbeitet, könnte sich die leistung noch steigern.>Ja Bestellnr ?
>Weiß ich nicht, ich habe sie direkt im Laden gekauft, vielleicht fällt mir ja noch der Beipackzettel in die Hand.das wäre prima.
>Im Prinzip ist es egal, die Pumpen unterscheiden sich nur in der Pumpleistung.
>Ich glaube meine Pumpe schafft max 18l mit Wasser.genau daran wird es ankommen. als ich gerade mal bei pieper reingeschaut habe, habe ich alle möglich typen (mit/ohne entlüftung, div. förderleistungen, anschlüsse) gefunden. auf dem bild auf deiner HP konnte ich die typenbezeichnung nicht genau erkennen. wenn du den zettel nicht mehr findest, könntest du da mal die details abschreiben?
du hast einen 90L tank? das nenne ich was senkrechtes! ich war schon stolz, einen 85L tank in meinen DB's zu haben, aber 90L im passat, das hat was.
anerkennende grüsse,
stefan