Re: noch eins drauf..... und einen zurück...dann einen zw. die Augen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Mb am 12. Februar 2002 22:52:27:

Als Antwort auf: Re: noch eins drauf..... und einen zurück... geschrieben von Joachim S am 12. Februar 2002 09:46:38:

Hallo mein lieber Jo

Ich werde gleich eine Flexscheibe an meinen ausgenudelten Kurbelwellenstumpf tüddeln und Richtung Do wegdrehen lassen.
"Vorsicht auf der A2, es kommt ihnen eine Flexscheibe entgegen, fahren sie ganz rechts und überhohlen sie nicht..."
Damit hat die Standgasstinkende TDI-Kiste noch eine Aufgeabe, bevor ich den klaglos startenden T4 mit modifizeirter Hochdruck.- und Vorglühanlage anwerfe, um den korrekten Weg der drehenden Flexscheibe zu verfolgen.
Dabei werden ich an zahllosen, alten, untermotorisierten, hinter LKWs klemmenden, rostigwerdenden, auf die Schrottpresse wartenden HECKSCHLEUDERN vorbeischießen...
..Und ich muß schon ein Nebelhorn auf meinem Dach installieren um die Heckschleuderfahrer aus ihrem 90km/h-Schlaf zu wecken, diese würden sich sonst noch einen neuen Bulli wünschen...weil sie glaubten von einer Sternschnuppe überholt worden zu sein..!!
Aber nun werden sie anhalten, um sich stundenlang mit der Suche eines lauten Geräusches "von hinten" zu beschäftigen (es könnte ja der Motor sein).

liebe Grüße

Maik B.

>>...ich fühle mich am Ziel, wo bleibt Ihr?
>Hi Maik,
>ich bin schon in der zweiten Runde ;-)
>Gruss Jo
>PS, erzähltest du nicht neulich, dass du einfach mit dem Finger dein Relais runterdrückst, um vorzuglühen?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]