vega9010 tanker: halt die luft an und schau mal in die facharbeit von marc


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 14. Februar 2002 11:50:15:

Als Antwort auf: Re: Plagiateure geschrieben von VEGA9010 Tanker am 14. Februar 2002 11:30:03:

hi vega9010 tanker,

als einer der wenigen, die dein büchlein gelesen haben kann ich nur mein posting vom letzten jahr wiederholen:

das büchlein ist eine ansammlung von allgemeinplätzen und eine Urheberrechts-Verletzung an diesem büchlein zu begehen ist ziemlich schwierig. das wäre ungefähr so, als würde im forum einer dem anderen erklären, was das pöl viskoer als diesel ist und weil du es vor ihm niedergeschrieben hattest, urheber-rechte proklamieren.

das einzig professionelle an dem büchlein ist, das es, wie das andere halbe dutzend ratgeber fürs leben, die du zu verkaufen versuchst, wahrscheinlich rasend schnell fertig war.

n diesem sinne, bitte schön den ball flach halten und die facharbeit von marc lüerssen lesen, da lernst du was dazu.

wenn du dem zustimmst, kann ich ein paar seiten mit wirklichen highlights aus dem büchlein einscannen und ins forum stellen. oder traust du dich vielleicht, ein paar seiten dem forum zur diskussion zugänglich zu machen? (da müsste ich eine neue scheibe auf die grosse 1800W flex auflegen, die 1-hand flex wäre zu schwach)

kopfschuettelnde gruesse,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]