Re: Plagiateure


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Joachim S am 14. Februar 2002 12:49:57:

Als Antwort auf: Re: Plagiateure geschrieben von VEGA9010 Tanker am 14. Februar 2002 11:30:03:

>Kannst Du haben, wobei mir Gruss oder Nichtgruss ziemlich irrelevant scheint:

OK, wenn du wieder in dem Rattenloch verschwindest, in das du gehörst, bin ich soweit zufrieden. Fasse das meinetwegen als persönliche Beleidigung auf, und versuch doch mich zu verklagen. Wird dir wahrscheinlich etwas schwer fallen, ohne deine Identität preiszugeben. Ausserdem würde es mich interessieren, ob man anonyme Personen überhaupt rechtlich relevant beleidigen kann. Als RA müsstest du dich da doch bestens auskennen.

Wenn du uns hier eines Plagiat beschuldigen willst, nur zu. Ich würde mich sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen. Wenn du glaubst, hier liesse sich jemand von deinem Beruf einschüchtern, dann bist du in der Tat noch zwei Nummern dämlicher, als ich ohnehin schon angenommen hab. Deine Klage würde noch einen obendraufsetzen.

Kannst auch mal überlegen (wenn du dazu in der Lage bist), ob es hier im Forum nicht ein paar Leute gibt, die noch weit einschüchterndere Berufe haben. Sollte mich nicht wundern, wenn es hier auch ein paar Preisboxer und Sumoringer geben sollte.

Und jetzt husch husch ins Loch!


>Am allerkonstruktivsten ist es, die hier lesende Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen, das es sich bei Euch zumindest teilweise um eine Schar von Plagiateuren handelt, die sich stümperhaft und selbstherrlich Ideen, Verfahren und Ergebnisse aus längst veröffentlichten Publikationen stehlen.
>Vor vielen Monaten war meine Entdeckung/Benutzung/Empfehlung des VEGA9010-Büchleins hier Grund genug, mich wie einen Aussätzigen zu behandeln. Dieses Büchlein nimmt Eure behaupteten "Erkenntnisse" 1.) lange vorweg und 2.) beschreibt und behandelt sie professionell.
>Einige von Euch werden sich vielleicht erinnern, das ich RA bin. Falls mir irgendwo einmal eine Urheberrechts-Verletzung durch Euch über den Weg läuft, dann wird es mir eine Freude sein aus der Versenkung aufzutauchen, den Verlag zu informieren und eine Klage gegen Euch zu empfehlen oder anzustrengen.
>Unsere Autos übrigens fahren mit VEGA 9010 nach wie vor einwandfrei: ohne Nachteil, ohne Umbau, ohne Aufpreis, ohne Reparaturen, ohne etc. etc.)
>
>>>Ohne Worte...
>>Na ein paar Worte hab ich schon dazu. Glaubst du allen ernstes, Viskosität sei das einzige Problem beim Pölen? Es ist zwar eins, aber ohne Probleme durch leichte Umbaumassnahmen in den Griff zu beokmmen. Ausserdem ist Benzinzumischung kontrapruduktiv. Es erhöht die Krafstoffkosten und mindert den Klimaeffekt.
>>Wenn du mal auch was konstruktives beizutragen hast, kannst du es ja mal versuchen. Ansonsten würde ich dich bitten, wieder in die Versenkung zu verschwinden, in die du gehörst.
>>Kein Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]