Re: Kapillarviskosimeter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von fritte am 15. Februar 2002 19:25:18:

Als Antwort auf: Re: Kapillarviskosimeter geschrieben von Joachim S am 15. Februar 2002 18:41:31:

>>PS. hier in Bayern gibts ein geflügeltes Wort für Menschen die einem stinken:
>> "den ignorier ma ned amol"
>Hi Fritte,
>tja, das ist so ein Problem. In einer Dorfkneipe kann man einen Typen mit ignorieren strafen. Das merkt er dann schnell, wenn ihn keiner mehr anguckt. Dazu sind hier aber leider zu viele Leute, die den nicht gleich richtig einschätzen können. Einfach weil sie ihn nicht von früher kennen. Deshalb bin ich bei solchen Fällen eher für einen saftigen Tritt in den Allerwertesten, damit er im hohen Bogen wieder rausfliegt. So einen Typen einfach gewähren lassen, das geht mir nunmal über die Hutschnur.
>Abgesehen davon, dass es etwas vom Thema ablenkt, aber auch solche Streitereien haben ja durchaus ihren Unterhaltungswert. Ein furztrockenes Forum macht auch keinen Spass.
>Gruss Jo

Hi Jo,

Deine Art mit solchen Menschen umzugehen muß die bessere sein, denn man hört nichtsmehr von ihm.

Nun zu meinem pölen. Ich fahre nun seit mehr als 2 1/2 Jahren mit meiner Mischung (ich erwähn sie nicht) ohne Schäden. Wenn ich jedoch all die Artikel lese, komme ich zu der Auffassung, ich muß enormen Dusel haben, daß an meinen beiden Landies nichts kaputtgegangen ist. Oder ist die Kontruktion eines Landy näher an einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug?

Bitte laß mich nicht dumm sterben. (bin Bj. 1945)

MfG fritte

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]