OELPRESSE- Was haelts von dem vorigen Link zum CZ Hersteller?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Xandy am 19. März 2002 15:34:18:

Als Antwort auf: Re: Ach so! geschrieben von steffen am 18. März 2002 18:11:03:

Wolltest Du doch haben, haste die unter dem Link auch angeschaut?
Habe die kleinste Farmet DUO im Visier.
Schaut doch robust aus oder?
Wenn die Rechnung stimmt, soll ich die kaufen, einen schnelleren E-Motor einbauen damit die schneller wird und die Pressmenge von 20 auf 30 kg/Stunde erhoehen???

Xandy

>>und ich dachte, die harten Kugeln bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Klar soll man sie nicht verschimmeln lassen, aber dass sie auch schnell austrocknen? Ich habs nur mal auf einer Messe in Freising gesehen, wo einer so eine kleine Presse laufen ließ und das Öl gleich in ein Fass lief.
>Das war bestimmt die hinter dem Link.
>steffen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]