Für Marie: Techn. Unterrichtung Bosch VE, ich könnte Christkind spielen

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]

Geschrieben von Hans Fürthbauer am 08. Dezember 2000 12:38:14:

Als Antwort auf: Re: Lieferbarkeit Techn. Unterrichtung Bosch VE geschrieben von Marie am 08. Dezember 2000 01:55:55:

>>Ferner habe ich hier eine Technische Unterrichtung über Bosch Diesel-Verteilereinspritzpumpen, Best.-Nr. 1 987 722 014.
>Hallo,
>Habe gestern bei Bosch Cooler nach diesem Buch gefragt, ist bei denen nicht mehr lieferbar, aufgefallen ist mir auch, daß früher auf der Bosch-page diesbezüglich stand: gibt's beim Bosch-Dienst oder im Buchhandel. Jetzt nur noch im Buchhandel, entweder total vergriffen oder sie ändern Vertriebsweg. Habe diesbezügliche Anfrage bei Bosch laufen. Mal sehen.
>Mein Buchhändler hatte unter diesen Umständen keinen Bock auf Arbeit, sondern nur wenn er die Anzahlung, falls nicht lieferbar, behalten dürfte.
>Vielleicht bringt's mir das Christkind.
>Vorweihnachtliche Grüße
>Marie

Hallo Marie,

Du bist selten hier vertreten, daher freue ich mich immer, einen Beitrag von Dir zu lesen. Das Heft kann ich gerne besorgen und es Dir zuschicken. Für Dich mache ich das sogar kostenlos. Schließlich ist eine "Marie" (noch dazu eine sehr kompetente) in einem Forum wie diesem hier fast eine Novität. Da müssen wir uns besonders anstrengen.

Viele Grüße Hans F.

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]