Re: Eh, alter Sack, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von sir mix a lot am 02. April 2002 01:15:46:

Als Antwort auf: Re: Eh, alter Sack, ... geschrieben von MartinR am 02. April 2002 00:47:38:

>gib's zu, Du bist nur extrem vergnügungssüchtig!!!!!!!!!!!
>VG MartinR


aha, ihr redet also mal wieder über mich. jung reaktionsschnell und keine ahnung. beim boxenluder auch heisssporn, denke ich. oder bei der fahrt von der firma nach hause. 24 stunden rennen hätte ich auch lust zu. einen golf der wenig verbraucht und daher nicht oft an die box muss auch. na gut die höchstgeschwindigkeit ist nicht die beste , aber jedenfalls schneller als unsere wanderdünen. 170 schafft er ja, manchmal auch mehr. nur die exenterschraube will nicht immer so wie ich will. wenn ich nur wüsste , wo die letzten 3 geblieben sind........
ich wünsch euch was
cu
carsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]