Re: Ich merk schon, es ist Frühling.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Obi am 03. April 2002 08:23:38:

Als Antwort auf: Ich merk schon, es ist Frühling..... geschrieben von Eckes am 02. April 2002 22:01:36:

Hallo Eckes,
"Ich werde mit meiner Wanderdüne allenfalls an einem Stinke-Vergleichstest teilnehmen." - ist ne gute Idee! Mit etwas Glück ist mein Pöl-Motor bald im Rennen (oder besser wieder im Kriechen). Da können wir ja mal austesten, wer mit dem geringsten Mief am ehesten an die eingetragene Höchstgeschwindigkeit 'rankommt. Aber bitte nur einmal, denn meine Ansicht, daß Motorsport ein äußerst zweifelhaftes Unterfangen ist, habe ich noch nicht geändert. (Ihr könnt die Flexen ausgeschaltet lassen, einmal ist mir wirklich genug!)
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]