Re: Umrüster-Seminar: Zerlegung einer VP44


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von MartinR am 28. April 2002 19:28:45:

Als Antwort auf: Re: Umrüster-Seminar: Zerlegung einer VP44 geschrieben von Ralf Hofmann am 28. April 2002 08:48:19:

Hi Ralf,

>wieviele Anwender waren denn da? Oder waren es hauptsächlich die Umrüster selbst, die teilgenommen haben?

Teilnehmer ungefähr 30, Umrüster 4, weitere Referenten.
Das Seminar ging von 9 bis 22 Uhr, einige Teilnehmer/(Ex-)Anwender habe ich nur kurz bei den Abendveranstaltungen gesehen, wo meistens ein Erfahrungsaustausch stattfand. Die meisten Anwender stammten aus der Gegend oder hatten im Rahmen eines früheren Seminars umgebaut oder umbauen lassen.


VG Martin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]