Re: Rallye-Golf: Nu isser da!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Mai 2002 17:57:04:

Als Antwort auf: Re: Rallye-Golf: Nu isser da! geschrieben von schlurffarb chris am 29. Mai 2002 14:21:08:

Hi Chris,

>du hast ihn also auf der überführungsfahrt noch nicht zerstört....

na hör mal!!! Du willst doch gelegentlich dein Leben in meine Hand legen, und traust mir noch nicht mal 300 km unfallfreie Autobahnfahrt zu??? Ich bin zutiefst betroffen. Kaputt fahren tun wir den dann schon gemeinsam, ist doch Ehrensache.

>willst du die leistung(oder besser die nichtleistung) messen,
>bevor man handanlegt?
>und noch ohne pöl, wenn das deine ehre zulässt.

Ja, das hab ich vor. Die Leistungsmessmethode für Arme will ich dieses WE ausprobieren. Diesel ist sogar noch drin. War noch genug im Tank. Die Erstbepölung steht also noch aus.

>das getriebe ist schlecht, sehr schlecht.

Ja, habs heut nochmal getestet. Der erste taugt nicht, dementsprechend sind danach die Sprünge unnötig gross. Ist aber wohl kein "Vier+E", ich denke, das steht nur auf dem Schaltknopf. Der vierte reicht nur bis etwa 130.

>gefragt ist eins aus dem gti, mit noch 1600ccm und kleinen rückleuchten.

Tja, muss wohl ein neuer Suchauftrag in Mobile und Co. Wird das beste sein, so eine Möhre zu schlachten.

Bis die Tage, diesmal ruf ich aber an...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]