Re: bb und der NF

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]

Geschrieben von bb am 26. Juli 2002 16:15:29:

Als Antwort auf: bb und der NF geschrieben von manfred am 26. Juli 2002 15:34:56:

>sorry bb,
>dies ist meine letzte antwort, die ich dir in aller öffentlichkeit schreibe bezüglich der diskussion um nebenstromfeinstölfilter und co.
>weil: alles was man sagt oder an argumenten bringt wird nieder gemacht mit einer art "ich weiß eh´ alles besser - ihr wollt nur geraffel verkaufen" etc..
>ich möchte einfach mal wissen wo so ein kluges kerlchen wie du alle seine weisheiten hernimmt, daß er hier in aller öffentlichkeit so aufsprechen kann ?
>es gibt genug untersuchungen (auch aus den usa), die die wirksamkeit von nebenstromfeinstölfiltern belegen !
>wenn du bei gewissen leuten an das gute im menschen glaubst, dann träume ruhig weiter - schönen traum noch.
>du bist einfach einer, der immer recht haben will, sonst kannst du wohl nicht glücklich sein. andere ihre meinung auch mal stehen lassen geht wohl bei dir nicht. schreibe ich oder ein anderer z.b. 4 zeilen, dann mußt du gleich z.b. mit 8 zeilen oder zurückschlagen. was hast du denn davon ?
>du hast doch überhaupt keine ahnung was es heißt etwas gegen gewissen lobby interesse tuen zu vollen .....
>die ddr ist mit nebenstromfiltern gefahren in ihren deutrans-lkw, in den besatzungsfahrzeugen der amis waren die drinnen, 1000ende haben sich nebenstromfilter aller möglichen hersteller eingebaut - ja ich weiß, die sind alles blöde und hirnverbrannte, die sich geraffel kaufen (alleine dieser ausdruck ist eine unverschämtheit).
>werde in zukunft auf deine kommentare nicht mehr antworten - denn du verläßt allmählich die sachliche diskussion. du willst doch überhaupt nichts neues erfahren, sondern nur deine meinung "beweisen".
>manfred

Und wieder kein einziges Argument von dir sondern nur Beschimpfungen. Ich habs aber nicht anders erwartet.
Und dieser und jener hat auch einen NF eingebaut ist halt kein Argument.
Ebensowenig wie Beschimpfungen gegenüber Entwicklern von Motoren.

bb

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]