Re: ESP Fotostory ......


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Toffi am 08. September 2009 20:16:13:

Als Antwort auf: ESP Fotostory ...... geschrieben von Spaceman am 08. September 2009 19:18:20:

Ich finde es so spontan interessant, dass die Federn wie auch die Stirnfläche vom HD-Teil sauber sind, während alles andere völlig eingeschlonzt zu sein scheint. Ob das am Material liegt? Oder an den Materialkombinationen - ich denke da an Lokalelemente und Ähnliches?

Dem RME zum Einlegen könntest du etwas Orangenöl beigeben. Das verflüchtigt sich zwar ziemlich schnell, ist aber ein brachiales Lösungemittel für verharzte Ölreste.

Toffi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]