Schlonz? Ja !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spaceman am 09. September 2009 16:21:21:

Als Antwort auf: Re: Schlonz? geschrieben von SamHotte am 09. September 2009 08:45:28:

Hallo,

ja es sollte alles Schlonz sein, der Belag lässt sich auf jedenfall Problemlos mit
Finger oder Reinigungspinsel abschrubbeln.

Und ja,.. es waren auch mal ein paar Liter mit Wasserpöl dabei, war aber nicht die Regel !

Aber ich denke, das jede Pumpe im nicht Frischpölbetrieb nach 2 Jahren und 60.000km
so aussieht !

Es soll ja nicht Frischpöler geben, bei denen leben die Pumpen wegen Kolbenklemmer
nicht so lange. Da sieht die Pumpe natürlich auch nicht so fertig aus.

Zur Wiederholung: An der Pumpe ist alles heile. Sie ist nur verdreckt, und die FZP wollte nicht mehr richtig fördern wegen hängenter Flügel !

Die Großen roten Filter halten ca. 20.000 km.

Gruß Alex

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]