Re: Suche ist in Arbeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 10. September 2009 10:26:38:

Als Antwort auf: Suche ist in Arbeit geschrieben von RoadRunner am 10. September 2009 10:04:15:

Moin.

Mit einer funktionierenden Suche (also nicht hier) habe ich immerhin das Bild wiedergefunden, das ich neulich hier und schon vor Urzeiten im fmpo gepostet hatte.

Wenn Wasser das Filtermaterial selbst durchdringen (so verstand ich "durchlassen") könnte, würde es quellen und der Filter wäre ratzfatz dicht. Vielleicht gab es diesbezüglich ein kleines Missverständnis.
So wie hier dargestellt, kann es an den hydrophoben Materialien "abperlen" und letztlich abgeschieden werden, wobei der Dichteunterschied imho eine kleinere Rolle spielt als oft angenommen.

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]