Re: Sie lassen das Wasser NICHT durch. Gruß, aber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 10. September 2009 10:31:00:

Als Antwort auf: Re: Sie lassen das Wasser NICHT durch. Gruß, aber geschrieben von ÖlKonrad am 10. September 2009 09:39:22:

Hi Konrad,

eben, atmungsaktiv und dampfdurchlässig. Aber nicht durchlässig für Regentropfen. Und so ist das auch in Filtern mit Wasserabscheidefunktion. Das gelöste Wasser geht durch, so wie der Dampf durch deine behandelten Platten. Wobei man da wohl eher von der in der Luft gelösten Feuchtigkeit sprechen sollte, reiner Dampf würde wohl an den Platten kondensieren. Und die Regentropfen die abperlen sind im Filter dann das freie und emulgierte Wasser, was nicht durchgeht, sondern abperlt und sich am Boden ansammelt.

Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]