Re: Das sehe ich anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 10. September 2009 12:21:17:

Als Antwort auf: Re: Das sehe ich anders geschrieben von ÖlKonrad am 10. September 2009 12:01:02:

Hi Konrad,

ich nehm mal an, daß mit dem gebudnenem Wasser das gelöste Wasser gemeint ist. Und da sind sich viele einig, daß diese gelöste Wasser eben durch die Wasserabscheider hindurchgeht. So wie der ausgedunstete Schweiß durch die Gore-Tex Jacke raus geht und der Regen nicht rein kommt.

Ein wirkliches Problem wird es vielleicht dann, wenn es z.B. durch Temperaturunterschiede ausfällt und als freies Wasser in Tröpchenform umherschwirrt. Deswegen wohl auch die 750ppm als Grenze in der Weihenstephan-Spezifiaktion. Weil man dann annehmen kann, daß diese geringe Wassermenge auch gelöst bleibt.

Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]