Re: Umrüster-Seminar: Zerlegung einer VP44


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Felix am 09. Januar 2010 18:29:47:

Als Antwort auf: Re: Umrüster-Seminar: Zerlegung einer VP44 geschrieben von Johannes am 09. Januar 2010 12:32:51:

Hi

Läuft wahrscheinlich auf einen Austausch des Steuergerätes hinaus.(Typisch bei der Vp44).Das macht dann am besten ein Bosch-Dienst denn die Pumpe muss zwingend auf den Prüfstand.Ansonsten gibt es noch so eine billigvariante bei ebay.Du baust das Stgerät aus aus schneidest dabei die Kabel zum Magnetventil durch.Das Steuergerät schickt man ein( nach Polen)bekommt es repariert zurück und lötet alles wieder zusammen.Ob das wohl das Gelbe vom Ei ist ?
Hatte selbiges Problem beim BMW 320 d ,damals hab ich aber einfach ne Austauschpumpe bekommen.Was hast Du eigentlich für Symptome? Geht überhaupt noch etwas? Bei mir war damals einfach urplötzlich mucksmäuschenstill mitten in einer AB-Baustelle.
Grüße Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]