Re: Sammelantwort
Geschrieben von Der Große 945 am 10. März 2010 19:27:13:
Als Antwort auf: Re: Sammelantwort geschrieben von Manuel [ER] am 15. Februar 2010 11:45:29:
Moin,
ich komme zwar nicht zum WPHT, aber ich habe jetzt ein schönes Diagnosetool, mit dem ich bis zu sechs Parameter gleichzeitig plotten kann. Ich hab das vorhin mal kurz getestet mit Drehzahl, Raildruck Soll, Raildruck ist, KW- Temperatur, Sprittemperatur und noch einem sechsten. Das ist sehr nett. Der schreibt den aktuellen Wert raus und jeweils aufgetretenes Max und Min.Es gehen auch Einspritzmenge in mg, irgendwas mit Kurbelwellenwinkel usw; das Teil kann so ziemlich alles auslesen, was irgendwo reingeschrieben wird.
Ich hab nach 30 Sekunden oder so abgebrochen, aber am Ende kann man das wohl speichern (als Filmchen??) und wenn ich das richtig vermute, kommen da dann so Graphen raus, die den Verlauf plotten.
Wenn jemand Wert darauf legt, würde ich versuchen, so eine Messung noch vorm WPHT hinzukriegen. Andernfalls können wir das auch mal später machen oder ich mess einfach mal was und stell hier ein Video bzw. Plots rein.
Beste Grüße
Sebastian, der derzeit noch mit der Kommunikation des Diag- Tools und dem virtuell aufm Mac laufenden Windoof kämpft.