Roland, wir müssen reden :-D
Geschrieben von Uwe aus Berlin am 23. April 2010 21:14:37:
Als Antwort auf: Bilder zum Anhänger, Motor Meiningen und VEB Weiterhausen geschrieben von RoadRunner am 23. April 2010 19:44:18:
Moin Moin
Sach ma, wenn Du den aufbaust, wäre es da nicht egal, was der für ne Kennzeichenbeleuchtung hat. Ich such genau das Teil, also die Abdeckung schon seit über einem Jahr, da an meinem alten WW nix anderes dran passt. Ich würd dir im Tausch ne schöne vercromte besorgen, die recht ähnlich geformt is, um das Gesamtbild des Anhängers zu erhalten
Wegen Bus und ZKD, tja so is das bei nem hochgezüchteten Raketentriebwerk, da können die Sternentreiber nur neidisch hinterher schauen.
Aber mal im ernst, es gab von Anfang an Probleme, das ich immer wieder den Kühlkreislauf entlüften musste bzw. sich die Abgase halt im Heizungskreislauf gesammelt haben und erst über 2000umin wieder rausgedrückt wurden. Hab ich es testen wollen, kam natürlich nix oben an am Behälter, da es immer noch in den Heizkreislauf gedrückt hat und der noch nicht voll mit Abgas war, also oben am Behälter so gut wie nix messbar mit dem blauen Zeugs. Erst wenn im Standgas der vordere und der hintere Wärmetauscher bei Heizung "an" kalt sind, dann blubberts auch oben endlich im Ausgleichsbehälter.
Und sind wir mal ehrlich, wer rechnet schon damit, das bei nem Motor vom Instandsetzer die ZKD gleich ma schon beim Einbau nen Ding weg hat..?
Also holen die den Karren nächste Woche hier ab, schaffen das Teil zu sich und müssen es richten, hab schliesslich Garantie ohne km-Begrenzung.
Schicker Anhänger übrigens soweit, find die mit Blattfeder und Stoßdämpfer laufen eh gut hinterher und vor allem hat der Reifen drauf für Erwachsene, nich diese Spielzeugdinger. Und stimmt, halber Unterboden vom TrabantMfG Uwe
- Re: Roland, wir müssen reden :-D RoadRunner 27.04.2010 21:07 (0)