Re: Unterlagen Webasto HL 10011 gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan am 14. November 2010 20:58:54:

Als Antwort auf: Re: Unterlagen Webasto HL 10011 gesucht geschrieben von dirk herfort am 13. Oktober 2009 17:03:03:

Hallo,
ich hoffe, Du hast mittlerweile eine funktionsfähige Heizung. Ich habe kürzlich auch eine Webasto HL 10011 erstanden, die mehrere Stunden durchlief oder sich nach abschalten tags darauf auch problemlos starten ließ.
Seit heute jedoch ist nach 3 erfolglosen Startversuchen nur eine kleine Diesellache unten im Kasten.
Um das genauer zu untersuchen und Bedienungsfehler auszuschließen, würde ich mich unheimlich freuen, wenn Du mir die TDV und Schaltplan zuschicken kannst.
Hast Du die im pdf-Format?
Ich war 89 nur ein kleiner Stuffz und hatte auf meinem Funk-Unimog nur eine stromunabhängige Benzin-Schwingfeuerheizung, mit den 24Volt Shelter-Heizung komme ich noch nicht ganz klar.

Vielen,vielen Dank im vorraus!!

lieben Gruß von Stefan.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]