Sammelantwort für Björn und Christoph


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 19. November 2010 17:16:51:

Als Antwort auf: Re: Die stehen in der Ecke rum und drehen die Röllchen geschrieben von facet björn am 18. November 2010 17:59:50:

Hallo Björn und Christoph,
hier speziell für Björn: Ich habe die Stühle gesehen, als ich das letze mal mit dem GeGeNeunzig (mein Arbeitsgerät) beim Claus auf dem Hof stand. Ich weiß eigentlich nur aus Neugier, daß die zu Dir müssen. Wenn es ein PHT gibt und ich da rauffahre, nehme ich sie auch mit. Falls aber jemand anders früher nach DO fährt, wird die Stühle jemand anders mitnehmen.

für Christoph: Es geht um eine JX-Leiche, die in die Nähe von Lüneburg muß. Zeit spielt keine Rolle, die Adresse hänge ich dran. Hast Du noch meine Nummer? Wenn nicht, dann hier nochmals: null eins fünf sieben 74 fünf null 73 acht sieben.

Mit Schlamm kann ich im Moment sehr gut dienen. Zur Zeit wird die Brücke über den Laugna-Kanal erneuert und man kommt nur hintenrum über den Kirchplatz von Modelshausen in den Marzelstetter Weg. Dank regem Baumschinenverkehr sieht mein Hof also auch gerade sehr schön aus.
Morgen bin ich auf Fortbildung, am Sonntag werde ich mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit da sein.

Danke und servus!

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]