Du und Claus...

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Joachim S am 29. Dezember 2010 19:14:35:

Als Antwort auf: Re: Mädels, hier gibts was zurechtzurücken geschrieben von Uwe FDS am 29. Dezember 2010 18:15:55:

Hi Uwe,

mal abgesehen vom Dieselkontor, und auch von meinen sexuellen Erregungszuständen...

Ich weiss nicht, wie du es geschafft hast, den Claus so gegen dich aufzubringen. Ich habe ihn als hilfsbereit und verträglich kennengelernt, und ich denke fast, du musst da irgendetwas übertrieben haben.

Wenn Claus Lügen verbreitet hat, so hat er jedenfalls nicht jede Gelegenheit genutzt. Denn ich hab bislang nur von ihm gehört, dass er dich nicht mehr so recht leiden kann...

Gelegenheit hätte er durchaus gehabt, mir die Story in allen Einzelheiten in seiner Sichtweise darzulegen, aber er hat darauf verzichtet.

Vielleicht solltest auch du dir daran ein Beispiel nehmen, und sie nicht immer wieder versuchen hochzukochen. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass da weniger als "Teilschuld" bei dir rauskommen kann.

Ich war auch im besagten LT-Forum sehr erstaunt, als du davon anfingst. Noch zusammenhangloser als jetzt. Hier ist wenigstens sei Name im Spiel, dort ging es nun wirklich um etwas völlig anderes.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]