Re: Uwes niveaulose Beiträge kommentiere ich nicht mehr

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Uwe FDS am 31. Dezember 2010 12:12:03:

Als Antwort auf: Uwes niveaulose Beiträge kommentiere ich nicht mehr geschrieben von RoadRunner am 31. Dezember 2010 11:33:14:

Hi Roadie,

ich gebe dir recht, einiges was hier so abläuft ist traurig. Eine dieser Angelegenheiten ist, wie hier mehr oder weniger regelmäßig mit erhobenem Finger auf Leute gezeigt wird, die vermeintlich was falsch gemacht haben. Du selbewr hast da ja eine führende Position eingenommen. Und du bist ein sehr ausßergewöhnlicher Mensch. Kein anderes Fähnchen schafft es, sich so schnell nach dem Wind zu drehen wie du, selbst bei totaler Windstille. Du wolltest mal deine Konfliktlösungskompetenz zeigen. Was ist bei rausgekommen? Wir haben es gesehen. Du wolltest auf dem EPT eine Aussprache, alternativ ein Telefonat. Ich habe dir meine Nummer gepostet. Ich war un Termindruck, wollte zum EPT, du hast das EPT von deiner Seite abgesagt, dann bin ich auch nicht erschienen. Du hattest dann noch die Frechheit, hier im Forum zu monieren, ich hätte gekniffen und wär nicht erschienen.

Was Claus betrifft: Ich habe ihn auch als sehr hilfsbereit kennengelernt, leider nicht persönlich. aber ich habe auch eine andere Seite kennengelernt. Nämlich die, daß er wenn ihm was nicht paßt er die Foren dazu mißbraucht, die Sache öffentlich in den Dreck zu ziehen. Das hat er damals mit der ESP Geschichte gemacht. Entgegne Jo´s Aussage hat er es auch im LT-Forum versucht. Dort herrschen andere Sitten, man hat ihm klar gemacht, daß dies nur ihn und mich was anginge und er den Rest des Forums damit bitte verschonen möge. Und bei Dieselkontor zieht er nun eine solche Show ein weiteres mal ab. Ich sehe darin nicht mehr als ein wenig ausheulen und anprangern. Dadurch das dann auch später der Name der Firma genannt wurde hat das für mich noch einen sehr unangenehmen Beigeschmack. Dazu habe ich eine Meinung, und die sage ich. Ganz offen und unverblümt. Und dann zeigt sich wieder eine sehr unschöne Seite von ein paar Leuten hier im Forum: Man kann sich mit solch einer Kritik nicht auseinandersetzten, sondern reagiert dann mit persönlichen Atacken. Was soll man Leuten wie euch wünschen? Sieg und mehr? Ich wünsch nur gute Besserung.

Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]