Jetzt paß mal auf, Freundchen
Geschrieben von Uli S. am 26. Januar 2011 00:04:12:
Als Antwort auf: und Du bist kein Mann ! geschrieben von Och wie langweilig am 25. Januar 2011 17:17:21:
ich halte niemandem die Stange und spreche nicht für Claus. Anonymes Rumgetrolle mögen wir hier nicht sonderlich, das bring ich zum Ausdruck
>sonst würdest Du Deine Energie für wesentliche Fragestellungen verwenden.
ne seltsame Geschlechtsdefinition hast Du da. Ich kenn ne Menge Frauen, die das gut können, sich auf wesentliche Fragestellungen konzentrieren. Und meine überschüssige Energie verschwende ich, wo ich will
>Mit dem unsachlichen Gequatsche bekommt Pinoccio keine Rückendeckung, eher das Gegenteil und das war vermutlich Zweck des Postings.
s.o.
>Wie denkst Du jetzt darüber, das andere denken "aua, ist der UliS semi-clever, er peilt es auch nicht, das er vom allradler an der Nase herumgeführt wird"?
ich hab hier keinerlei Stellung genommen. Warum gehst Du nicht mal zum Arzt? Du hast ne schwere Persönlichkeitsstörung, ich tippe auf borderline
>Münchclausen kann doch für sich selbst sprechen, halt die Füsse ruhig und lass ihn doch mal machen.
DU machst Dich nur lächerlich mit weiteren Versuchen, hier seine Stange zu halten. Ich schäm mich glatt jetzt schon für Dich !halt doch Deine Stange selber
>Und was ist eigentlich mit Deiner bedauerlichen Tom-Phobie ?
ich hab keine Tom-Phobie (phobie=Angst). Wenn Du was anderes meinst, such mal nach dem richtigen Begriff
>Diesbezüglich leidest Du ja an massiver Dauerirritation in Sachen falscher Anrede, echt langweilig, s.o.
Lügen haben kurze Beine. Dein Schreibstil entlarvt Dich
>Der Typ muss igendwas haben, worauf Du verdammt neidisch bist !
neidisch . Ich korrigiere meine obige Diagnose in paranoïde Schizophrenie
>Wenn Du unbedingt dazu noch etwas schreiben möchtest, versuche es damit:
" Allradler, hier behauptet einer Deine Nase wäre ganz schön lang. Warum zeigst Du uns nicht öffentlich die angeblich fehlerhaften Unterlagen damit wir Dir wieder glauben können. "ich werd nen Teufel tun. Und ich schreib, was und wie ich will
>Mehr brauchts eingentlich nicht - erstaunlich, das ein selbsternannter Überflieger nicht selbst darauf gekommen ist !
Vielleicht finden sich noch echte Männer hier - besagter Überflieger traut sich ja sowieso nicht !Du verkennst dieses Forum. Hier kannst Du nicht so einfach reinschneien und meinen, mit etwas Rumgepöbel kann man sich Respekt verschaffen und die Leute tanzen dann nach Deiner Pfeife. Kannsts ja mal woanders probieren, hab ich Dir ja schon mehrfach empfohlen.