Re: Typischer Fall von Hochdruckakademie mit Pressluftzwangsjacke

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von EulenSpiegel am 30. Januar 2011 11:03:34:

Als Antwort auf: Ganz besonders gefallen hat mir die Info über die innere Energie im Sauerstoff geschrieben von Euer armer Willi am 30. Januar 2011 00:28:14:

Hallo EAW,
vermutlich hat der Hexenmeister beim Zaubertrunk die Salzsäure mit der Schmierseife verwechselt, da ist er als Dipl.Wirtschaftsing. auf dem druckluftgetriebenen Atombesen in die Freizeit ausgebrochen. Man stelle sich mal vor, sein Druckluftquark erreicht die Hohlbirnen in dem bunten Tag in Bärlin, dann zahlen wir demnächst für die Hitze im sauren Stoff Energiesteuer.

Der scheint bei der Gehirnwäsche zweimal hier gerufen zu haben. Dabei hat er einen rosengekreuzten Piramidalschaden im Kleinhirn erlitten.

Ich stell mir gerade den fränkischen Polizisten vor, der die Vernehmung durchgeführt hat, der muss wohl ne Kampfpackung Valium konsumiert haben, der abgesonderte konfuse Dünnschiss sollte ausreichen seine Lehrer ins Dschungelcamp zu schicken.

Den sollte man mal in die Bütt stellen, so im Karneval von der Unität. Vermutlich hat er schon die Narrenkappe mit Brilliantenrand und Faschingsbommel.joker

Nun ja, soweit kommts wenn in der Narrenrepublik die Denkfreiheit ausgebrochen ist.

Grusel Eulenspiegel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]