Re: Ein neues Pferd im Stall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 10. Februar 2011 21:54:43:

Als Antwort auf: Ein neues Pferd im Stall geschrieben von Jockel am 10. Februar 2011 21:06:33:

Moin Jockel

Gratuliere:)

Zum Kurs kann ich nichts sagen, bei uns sind die Preise oft ganz anders.

Ich hatte den gleichen als D4D mit gefühlten 80 ps :)

Das Konzept ist genial. Ob Klavier oder Roller: klappe auf, Klappe zu. Fahrrad stehend rein? Klappe auf und zu:)

Warum die Klappe nach rechts schwingt, wissen allerdings nur die Japaner.

Reparatur? NADA, ist ja kein deutsches Produkt.

Du wirst wie ich sicher auch sorglos und billig fahren.

Mein Verbrauch war immer weit unter 5 Litern Diesel...im Sommer mit mutigen 30% PÖL-Anteil, damit man 70 cent auf 100 Km sparen kann:)

Wie der Benziner geht oder was der verbraucht? Meint mal, zieht gut (lange her) und Vebrauch um die 6.0.

Das einzige was mich etwas gestört hat, war der "Lärm" ab ca. 120 Km/h... aber wird sind immer gut nach Südfrankreich runter gekommen. Einmal in Eile mit Dauer-140 Km/H sowie mit 600 Liter-Dachbox und erschreckenden 5.9 Litern Verbrauch.

Ich würde nur noch schauen, ob die Serinummer mit GB oder mit J anfängt.

Hoffe, Du hast einen mit J = Japan. Meine Toyota-Mechaniker meinte, die mit J haben gar nicht, die aus GB dann doch schon eher mehr wie Wasserkühler, Wasserpumpe etc. Er würde jeweils 100 Franken wetten, wenn einer mit Wapu kommt, dass ein GB drauf steht. Nur der Prius sei noch besser als die J-Verso. Der Corolla habe dann wieder GB-Verso-Qualität.

Auf jeden Fall viel Spass mit dem Wagen und pannenfreie Fahrt

Was ich noch hätte: 20 Schrauben für Stahlfelgen...


Edi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]