Re: raus hier !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 17. Februar 2011 07:22:07:

Als Antwort auf: raus hier ! geschrieben von RoadRunner am 16. Februar 2011 21:52:27:

nee, nix druck verändert, jungs, ich bin doch nicht irre.crazy
das erste mal dachte ich, ich wäre nach dem aufstehen zu bräsig zum festen zudrehen gewesen, beim 2. rumms war´s klar, daß die italiener sich verrechnet hatten, mindestens ein gewindegang zu wenig, dazu sehr grobes gewinde. das war wahrscheinlich mit dem ding immer nahe am abgrund, ein paar tropfen zuviel wasser und rumms.
brinkmann hat die kanne dann zurückgenommen und so eine große habe ich nie wieder gesehen. war übrigens sauteuer, das ding.
was ist darin anders, roland? nur weil ich kein normalen kaffee trinke und keinen bock auf ständig kaputte VW-motoren und pumpen habe?watz
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]