Elektronikschrott?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. Februar 2011 20:34:28:

Hallo zusammen,

bin grade am Ausmisten (man höre und staunecrazy)... Das Zeug, was ich wegtun will, hab ich anscheinend zu lange aufgehoben, es lag wohl länger als 10 Halbwertszeiten....
Wenn jemand für sowas noch Verwendung hat, schenk ich es ihm, ansonsten bring ichs zum PHT mit für Sir Schrottalotwatzwatzwatzwatzwatzwatz

http://www.rapsinfo.de/tmp/SirTrekalotklein.jpg

Zu den Teilen:

Speicher:
- ca. 10 Stck SD-Ram, von 32-128 MB, PC100 und PC133
- 3 Stck SIMM 72 Pin, je 32 MB, kein EDO, ohne Parity
- 2 Stck Simm, 72 Pin, je 16 MB EDO ohne Parity
- 1 Stck 256 kB L2-Cache für PM6100

Grafikkarten:
- Diamond Viper V770 PCI, 32 MB VRam
- ATI Rage 128 AGP, 32 MB VRam
- unbekannte AGP-Karte mit Nitro-Chip drauf
- SIS 6362 AGP, 8 MB VRam
- ATI Rage 128 PCI, 16 MB VRam für Mac
- dto., aber mit so nem Huckepack-DVD-Beschleuniger
- ATI Rage 128 AGP, 16 MB VRam für Mac

Prozessoren:
- AMD K6-2 350, lief mehrere Jahre stabil mit 400 MHz
- Motorola G3/350-Risc-Prozessor, läuft stabil mit 400 MHz

Soundkarten:
- Ensoniq Audio PCI 3000
- unbekannte ISAcrazy-Karte

Netzwerkkarten:
- 10 Mbit
- 100 Mbit

Auch wenns niemand will, find ichs interessant, sich wieder mal Gedanken darüber zu machen: Hat alles mal viiiiel Geld gekostet (aber nicht michsonni), heute zum Wegschmeißen...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]