rechnen kannste ja Dreisatz...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 23. Januar 2012 17:28:37:

Als Antwort auf: Soviel Zeit muss sein, Junge. geschrieben von Euer armer Willi am 23. Januar 2012 15:32:16:

..selber wenn du dir ein wenig Mühe gibts sonni und die Fleißkärtchen kannst denke ich nach ner Minute suchen (vertrauen wir mal dem großen Wiki) so selber verdienen, dazu muss ich nicht für dich den Rechenkasper machen.

Kredikartenfarbe? Gold oder Platin würde ich sagen und mit 1000PS bist du sicher nicht im Rekordfahrzeug unterwegs, da darfs sicher noch eine obere Mittelklassenmotorisierung mehr sein..oder zwei-drei wenn der Fahrer sich die Zehennägel nicht geschnitten hat oder die Reifen nicht korrekt abgefahren sind.

35% hats da nimmermehr, meine Milchmädchenrechnung kam eher so aufn gutes Viertel Wirkungsgrad.

Unterteilung in Abgas- und Kühlsystem hab ich nicht abgeschätzt- hier kannste dir nun je nach Glaube, Lehrbuch und Luftfeuchte eine Heizlast zwischen deinem 1 und meinen 2,5 MW raussuchen...praktisch gell, hat jeder Recht sonni.

Gruß
ray

PS: in P-Burg wird es mit 400Klotten auch schon recht eng (ob de da mit 400 aus der Steilkurve rauskommst?!). Ich würde Nardo nehmen oder was mit Salz
PPS: gut das die Kiste so schnell leergenuckelt ist, länger haltens die Pellen kaum aus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]