Re: Sind diese Angaben sicher?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDDI Dual am 05. Juni 2012 23:39:50:

Als Antwort auf: Sind diese Angaben sicher? geschrieben von marcel-der-franzos am 05. Juni 2012 07:38:04:

Hallo Marcel,

Du hast es erfaßt, ich habe nämlich im Januar bei einem Notar in Pfaffenhofen die Liquidation selbst erklärt, weil mir die GmbH mit ihrem ganzen Overhead lästig ist.

Früher habe ich das gebraucht. Das härteste Projekt, das ich hatte, war das letzte offene Projekt zur zivilen Luftfahrtzulassung des Airbus A340-600. Ein Brennkammerriß an der Hilfsturbine im Heck sollte berechnet werden, da die Aufhängungen aus einer Titanlegierung bestehen und nicht aus Stahl. Es sollte nachgewiesen werden, daß die Temperaturverteilung im Tailcone nicht zu einem Schmelzen des Titangestänges führt. Abgewickelt, 40.000 Euro eingenommen.

Jedes Mal, wenn die Lufthansa A340 um 16:00 Uhr vom Franz-Josef-Strauß-Flughafen über meinen Kopf nach Norden steigt, erinnere ich mich daran.

Ich war so frei, auf dem Parkplatz bei Airbus mit dem Surfbrett auf dem Dach zu parken, gleich neben dem Parkplatz des Betriebsleiters Tailcone, der ein Engländer war, den Namen weiß ich nicht mehr.

Ich habe mich gesund gestoßen und beobachte das ganze hilflose Gehampel der Systemlinge.

Daher konnte ich mich mit der Algeoeltechnik intensiv beschäftigen.

Daß hier Rufmord betrieben wird, ist mir schon aufgefallen.

Es läuft jedoch alles nach meinem Plan B, wie bei einem Uhrwerk.

Ich genieße es.

Gruß

Jochen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]