Re: Versagen des gesunden Menschenverstandes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alpenpoeler am 06. Juni 2012 07:56:51:

Als Antwort auf: Re: Versagen des gesunden Menschenverstandes geschrieben von ÖlKonrad am 05. Juni 2012 22:34:54:

Hallo allerseits,

ich emfinde TDDI Duals (Jochens) Beiträge als unkonventionell aber sehr interessant und auch unterhaltsam. Es ist ja grundsätzlich wichtig, kreativ neue Möglichkeiten auszuloten, kann dann selbstverständlich auch sein, daß man auf die Schnauze fällt. Ob die Algensache wirklich so effizient ist, wird sich ja mit der Zeit rausstellen. Den persönlichen Aspekt von Jochens Beiträgen kann man mögen oder halt auch nicht. Daß Jochen sich nicht in die Niederungen persönlicher Animositäten herabläßt, kann selbstverständlich - da Angriffsfläche geringer - für manche frustrierend wirken (ich erinnere an dieser Stelle an das Erlebnis mit den Porschefahrern am Schweizer Pölertreffen). Ich finde, man sollte der Sache Zeit geben und über die Entwicklung austauschen (durchaus auch mit dissonanten Stimmen, aber nicht mit ausschließlicher Fokussierung auf solche). Kreativität kann sich nur entfalten bei einem freien Austausch. Diese Thema ist - bitte korrigiert mich, wenn ich irre - seit längerem das einzige mit kreativem pölbezogenem Weiterentwicklungsanspruch, mithin eine Bereicherung des Forums.

In diesem Sinne Grüße aus der Schweiz
alpenpoeler
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]