Re: Ich verabschiede mich !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 06. Juni 2012 11:09:45:

Als Antwort auf: Re: Ich verabschiede mich ! geschrieben von Arpit am 06. Juni 2012 10:35:25:

Hi Pit,

Jochen hat hier recht aufdringlich den Link zu seiner Webseite gebracht. Das GmbH i.L. sieht dort jeder, der nicht komplett blind ist. Die wenigsten GmbHs werden auf Wunsch des Inhabers liquidiert. Es wurde offen gemutmaßt, was viele sofort denken, nämölich das es wirtschaftliche Probleme seien. Jochen hat sich vor einiger Zeit mal selber auf eine etwas eigenartige Weise über seine Vorstellung von Geschäft mit dem Pölzubehör ausgelassen. Das was offensichtlich erschien wurde offen angesprochen, Jochen konnte sich dazu äußern und es richtig stellen. Für mich ist damit die Welt in Ordnung.

Jochen hat uns "Fakten" vorgelegt, nach denen jeder mit 2Qm Aquariumfläche und einfachen Mitteln >1000Ltr Algenöl im Jahr produzieren kann. Das ganze über viele Threads in Stücke zerhackt. Die Realität sieht offensichtlich anders aus, als Jochens Vorstellungen. Dafür bekam er die passenden Antworten, da ist die Welt für mich auch in Ordnung.

Oftmals scheint es bei "Attacken" keine Rolle zu spielen, um was es geht, sondern nur daruum, um wen es geht!?! Vielleicht ist meine Sichtweise zu sehr subjektv geprägt das ich da jetzt gewisse Parallelen zu Hansewolfgangs damaliger "Ratgebernummer" sehe. Die damalige Zuknuft und jetzige Vergangenheit hat gezeigt, wie es mit der hilfsbedürftigkeit steht. Dem Jochen wünsche ich, dass es ähnlich ausgeht. Die ersten falschen Freunde sind ja dabei, die richtigen Schritte zu gehen. ;-)


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]