Re: PHT? jain - auf jeden fall einiges verkaufen müssen sollen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von sir mix a lot am 21. September 2012 01:11:38:

Als Antwort auf: Re: PHT? geschrieben von Jockel am 20. September 2012 16:08:57:

moin jockel,

ja habe ich, doch weniger als mir lieb ist derzeit.

zur situation an der höhle:

unser umfeld gestaltet sich derzeit mehr als schwierig und ich bin mir derzeit nicht sicher, ob ein pht aktuell eine gute idee ist - generell hätten wir allerdings immer lust dazu....

am 9.8. hat es am anderen ende der halle gebrannt - feuer so groß wie bei unseren pöltreffen, allerdings innerhalb der halle :-(

aufgrund dessen, bekommen wir , alle hallen , regelmäßig besuch von den behörden und unser vermieter trottet mit ihnen alle wege derzeit ab.

es ist sind gewiss 15 verschiedene behörden involviert, von ordnungsamt , umweltamt , bauordnungsamt , für mich speziell das unordnungsamt , grins , statiker , versicherungen , spezialfirmen für wiederaufbau oder und sanierung , zum entsorgen der asbestplatten , feuerwehr , die polizei und die kripo waren da und wie sie alle heißen mögen. von stadt und vom regierungsbezirk arnsberg

ich bin derweil dabei waren zu verkaufen , umzulagern und zu sortieren , [edit] und leider auch auslagern meinerseits.

desweiteren hatten wir in den letzten 13 monaten 5x besuch von einbrechern - insgesamt gab es minimum 9x diebstähle bei uns - 2 der langfinger sind und waren auch hier im forum aktiv - zum rest äußere ich mich nicht - das machen nun kameras ;-) versteckt wie auch sichtbare....


aufgrund der oben beschriebenen situation , einem 3 monatigen besuch vom umweltamt im frühjahr, weil es sowohl chaotisch aussah , als auch, weil leere saubere blaue fässer durch wind umgestoßen auf dem hof lagen, habe ich meinen pölverkauf bis auf weiteres reduzieren müssen , obwohl ich weiterhin lust dazu hätte......

unser vermieter ist mehr als nur gereizt, kann sicherlich derzeit kein feuer und auch keine feuertonnen sehen (ursache war eine andere als info) und auch sonst weiß ich nicht, ob es derzeit eben eine gute idee wäre ein pht durchzuführen.

was ich allerdings möchte , sind einige dinge loswerden, die ich aktuell nicht mehr nutzen kann oder möchte und räum einfach mal anders auf als sonst ;-)

wir haben immer noch die von uns unbenutzte zentrifuge dort stehen , anschlußbereit und lauffähig, neuerdings geputzt - sollte sie hier keinen interessenten finden, geht sie leider zu ebay.

ich habe noch alte ibc da ,
blaue 150 liter fässer mit spannring ,
kanister ohne ende und etwas zuviele tippe ich ,
die große pölpumpe mit 4-5kw und 115 liter pöl-leistung ,
pölteile ,
einige düsen ,
glühkerzen ,
beheizbaren zusatztank für radmulde,
viele kleinteile,
hohlschrauben auch für hohlschraubääären,
schlauchtrommeln,
diverse eichkolben,
eine überholte aaz-einspritzpumpe und einiges mehr, was mit spontan nicht einfallen will, aber folgen wird.

ich bin also mehrfach gesehen in der zwickmühle, mein kopf steht mir gerade ganz woanders - lust und herz wären aber dabei und interessiert.....


ein pht wird also erstmal nur in absprache mit dem vermieter stattfinden und ggf nicht so locker sein können wie sonst - bzw bitte ich darum , alles, gemeinsam mit uns wieder aufzuräumen sollte es soweit kommen dürfen.

elektroschrott, edv-schrott, metalle sowieso , batterien und einiges mehr wären willkommen , wenn es denn stattfinden darf - vorab mache ich allerdings erstmal klar schiff !!! -

zur debatte stehen evtl auch mein hochdach-postbulli mit motorschaden , mein hanomedes mit 72.000km laufleistung aus erster hand , mein vario mit kupplungsschaden, der teilrepariert ist 182.000km

tja, nun sag mir, ob du besser schlafen könntest als ich derzeit....

pölige grüße

carsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]