Jain, die Literatur schweigt sich dazu aus.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 13. Oktober 2012 17:09:11:

Als Antwort auf: Re: DIN E 51 605/Tiefere Werte für Phosphor-, Calcium- und Magnesium seit 01.01.2012 geschrieben von Joachim S am 13. Oktober 2012 13:21:10:

Moin Jo.

ab ca. 140°C zerfallen (cracken) die langkettigen Molekülketten.

Man muss deshalb mit dem Vakuum noch weiter runter. d.h. die Anlagenbauteile müssen konsequenz mit He-Leak Test getestet sein.
So´n einfacher Dichtring auf dem Siedekessel is nicht!!

Durch das hohe Vakuum wird ein kontinuierlicher Prozess schwierig.
Ab 10-6 geht sicher was.

Bremsflüssigkeit wird über Destillieren in seine 17 Bestandteile zerlegt und recycled.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]