Re: O.T. Windows XP
Geschrieben von MarkusW am 18. Januar 2013 10:25:09:
Als Antwort auf: Re: O.T. Windows XP geschrieben von Uwe FDS am 18. Januar 2013 09:09:21:
Hi Uwe,
ich habe ja auch noch einen HP Deskjet 740 c seit 13 Jahren hier laufen. Er lief vorher unter XP und seit ich vor 2 1/2 Jahren einen neuen Rechner gekauft habe, läuft er auch unter Win 7. Den Treiber konnte ich mir glücklicherweise für lau runterladen. Freiwillig gebe ich den Drucker auch nicht her, da er echt immer super gelaufen ist und auch ein gutes Druckbild hat.
Ich hatte das Problem, dass der neue Rechner nur noch USB-Anschlüsse hat und ich mir erstmal einen Adapter besorgen musste. Seit dem Installieren des Treibers läuft er aber einwandfrei.
Den neuen Rechner habe ich auch nur gekauft, weil er wohl einen Knacks an der Festplatte hatte. Nach 8 1/2 Jahren lohnt es sich da auch nicht mehr so wirklich, da noch Geld reinzustecken.
Ich bin auch kein Freund von unötigem Neukaufen (mein Fernseher wird jetzt 22 Jahre alt und läuft tadellos, meine Stereoanlage ebenfalls), aber manchmal rechnet sich der ganze Aufwand nicht. Ich freue mich aber auch, wenn ich selber wieder was ans Laufen bekomme. So habe ich (nach Anleitung aus dem Internet) mal meinen CD-Spieler wieder ans Laufen bekommen. Letztendlich musste nur die Linse mal gründlich gereinigt werden; das wars.
Genauso bei meinem Benz: Ich habe ja vor 2 Wochen beschrieben, dass der Scheibenwischer nach Ausbau, Zerlegen und neu fetten wieder tadellos funktioniert.
viele Grüße
Markus
- Re: O.T. Windows XP Uwe FDS 18.01.2013 11:29 (1)
- Re: O.T. Windows XP Golf-Pöler 18.01.2013 11:47 (0)