Re: Wem interessieren die Sicherheitsupdates, hab ich nie gemacht...

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Golf-Pöler am 19. Januar 2013 10:39:00:

Als Antwort auf: Wem interessieren die Sicherheitsupdates, hab ich nie gemacht... geschrieben von steftn am 18. Januar 2013 21:27:30:

Hi,

naja zumindest manche Programme verlangen bei XP/Win 2000 zumindest die aktuellen Servicepacks, sonst geht da nix mit Installation. Total verweigern geht also manchmal nicht.

Selbst wenn du Daten nicht gesichert hast und ein Virus alles lahm legt, kannst du ja immer noch die Dateien runterziehen entweder per Zweitrechner bei Einbindung der Festplatte oder Knoppix CD z.B. Auch das wäre halb so wild.

Ich hab manchmal so einige PCs ausm Bekanntenkreis in Pflege oder muss es richten wenn nix geht. Ich hatte noch nie defekte Festplatten, die gingen immer, egal was passierte. Das kann man von USB-Sticks und CDs nun nicht behaupten.
Selbst als vor ein paar Jahren mal mein Arbeitsrechner im Büro regelrecht in Flammen aufging war alles hin ausser der Festplatte. 25
Aus dieser Erfahrung heraus bin ich eigentlich bei der Datensicherung nicht unbedingt der Motivierteste. grins

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]