Re: Glückwunsch!!!:-)))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. Januar 2013 16:42:43:

Als Antwort auf: Glückwunsch!!!:-))) geschrieben von rainerZ am 19. Januar 2013 16:23:21:

Hallo Rainer,

>den hatte ich auch im Blick, hab da telefoniert, aber bin nicht durchgekommen. Dann haben wir den anderen gefunden

echt? Unseren hat er doch erst Sonntag abend eingestellt (am 13.), und Ihr habt euren am 10. gekauft. Das war bestimmt ein anderer (wie geschrieben, um FR rum gibts grad einige)

>und ich hab mir gedacht, den hat jetzt bestimmt der Uli, so nah wie das ist 33
ich freu mich für Euch bluemchen

ja, das war wirklich nicht weit im Vergleich zu den letzten beiden (jeweils ca. 200 km einfach).
Ich freu mich auch für Euch

>viel Spaß damit

danke, ebenso. Wenns Probleme damit gibt, weißt Du ja, wo Du fragen kannstsonni.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]